Sponsor werden: Vellberger Tennisclub

Sponsor werden

Du möchtest zu unserem „Netzwerk neben dem Platz“ gehören? Wir haben genau die richtigen Angebote für Dich:

• Eine attraktive Einbindung auf unserer Homepage. Hier findest Du direkt die vertragliche Vereinbarung.
  • Du möchtest dafür sorgen, dass unsere Spieler auf dem Platz nicht von Windböen aus dem Konzept gebracht werden? Dann kannst Du Deine selbst gestaltete Tennisblende anfertigen lassen, die wir an unseren Plätzen attraktiv anbringen.
  • Du möchtest uns einfach mit einer Finanzspritze unterstützen? Am Ende dieser Seite findest Du unsere Bankverbindung. Gib einfach im Verwendungszweck „Spende“ an. Falls Du möchtest, dass wir Deine Spende für einen bestimmten Zweck einsetzen, dann gib diesen ebenfalls im Verwendungszweck mit an. Du kannst Dir aber sicher sein: Jede Spende wird zu 100 % für die zukunftsorientierte Entwicklung des Vereins eingesetzt.
  • Du hast eine eigene Idee, wie Du uns unterstützen kannst? Dann melde Dich bei uns.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Bühlertal eG

• IBAN: DE20 6006 9075 0060 3760 07
  • BIC: GENODES1RVG

Für jede Spende stellen wir Dir automatisch eine Spendenbescheinigung aus.

Dein Kontakt

Informationen rund um das Thema Sponsoring und Spenden bekommst Du bei unserem 1. Vorstand Yannick Köhler unter Mobiltelefon: 0151 21595072 oder per E-Mail.