Veranstaltungen: Vellberger Tennisclub

Seitenbereiche

Werde Teil von uns Und werde Mitglied
Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du alle Infos!
Anzeigen
Unterstütze uns Mit Amazon - Smile
Hier kannst Du uns bei Deinen Amazon-Käufen unterstützen. Kostet Dich nix und tut uns gut. Also gleich uns hinterlegen.
Mehr erfahren

Gemeinsam feiern beim Vellberger Tennisclub

Das Vereinsleben und der Zusammenhalt wird bei uns auch abseits vom Platz groß geschrieben. Auch Du bist bei unseren Veranstaltungen willkommen und überzeuge dich selbst, dass wir auch abseits vom Platz zu Höchstleistungen auflaufen können.

Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen in der Übersicht.

Zeitraum

      Sommerferienprogramm der Stadt Vellberg

      Datum 04.08.2021
      Uhrzeit 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
      OrtVellberger Tennisclub e.V.

      Seit Jahren ist der Vellberger Tennisclub beim Sommerferienprogramm der Stadt Vellberg dabei. Letztes Jahr konnte dieses aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Doch wir sind für 2021 optimistisch! 

      Innerhalb von 2 Stunden lernen bis zu 16 Kinder im Alter ab 6 Jahren an verschiedenen Stationen den Umgang mit Tennisball und Tennisschläger kennen. Unser lizenzierter Trainer Yannick führt mit Helfern dieses Schnuppertraining durch. Am Ende des Schnuppertrainings sind die Kinder in der Lage miteinander Tennis zu spielen.

      Wir freuen uns, wenn in diesem Jahr das Schnuppertraining wieder restlos ausgebucht ist. Die Anmeldung läuft über die Stadt Vellberg.

      Finaltag der Vereinsmeisterschaften 2021

      Datum 04.09.2021
      OrtVellberger Tennisclub

      Auch in diesem Jahr findet wieder eine Vereinsmeisterschaft statt. Am Finaltag werden die Finalspiele der jeweiligen K.O.-Runden ausgespielt. Im Anschluss findet die Siegerehrung statt und wir hoffen, dass die Corona-Situation es erlaubt, auch etwas zu feiern. 

      Nähere Infiormationen folgen.