Veranstaltungen: Vellberger Tennisclub

Gemeinsam feiern beim Vellberger Tennisclub

Das Vereinsleben und der Zusammenhalt wird bei uns auch abseits vom Platz groß geschrieben. Auch Du bist bei unseren Veranstaltungen willkommen und überzeuge dich selbst, dass wir auch abseits vom Platz zu Höchstleistungen auflaufen können.

Hier finden Sie unsere Veranstaltungen in der Übersicht.

Sommerferienprogramm der Stadt Vellberg

Datum 07.08.2024
      Uhrzeit 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
      OrtVellberger Tennisclub, In den Sportanlagen, 74541 Vellberg

Seit Jahren ist der Vellberger Tennisclub beim Sommerferienprogramm der Stadt Vellberg dabei - natürlich auch wieder in 2024.

Innerhalb von 2 Stunden lernen bis zu 16 Kinder im Alter ab 6 Jahren an verschiedenen Stationen den Umgang mit Tennisball und Tennisschläger kennen. Unser lizenzierter Trainer Yannick führt mit Helfern dieses Schnuppertraining durch. Am Ende des Schnuppertrainings sind die Kinder in der Lage miteinander Tennis zu spielen.

Wir freuen uns, wenn in diesem Jahr das Schnuppertraining wieder restlos ausgebucht ist. Die Anmeldung läuft über die Stadt Vellberg.