Herren: Vellberger Tennisclub

So geht Teamgeist!

Unsere Herren sind unser Aushängeschild im Tennisclub. Seit mehreren Jahren nimmt die Herrenmannschaft an der Verbandsrunde des Württembergischen Tennisbunds teil. Über die Jahre ist hier ein stetig wachsender und von Teamgeist geprägter „Haufen“ an motivierten Tennisspielern zusammengewachsen.

Damit die Bälle noch besser getroffen werden, wird jeden Mittwoch von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr mit unserem Trainer Yannick intensiv trainiert. Außerdem gibt es jedes Frühjahr ein Vorbereitungstag für die Verbandsrunde. Hier steht Athletiktraining sowie wettkampforientiertes Tennistraining auf dem Plan.

Doch nicht nur auf dem Platz machen die Männer eine gute Figur – Feste feiern können sie auch. Bester Beweis ist hierfür das jährliche Saisonabschlussfest der Herren. Nach ein paar Schlägen auf dem Platz geht es über zu leckerem vom Grill und kühlem aus dem Fass. Da muss man einfach mal dabei gewesen sein! Bei unseren Herren steht Spielspaß und Gemeinschaft an erster Stelle.

Du hast auch Bock auf coole Leute und gleichzeitig dem nahenden Bierbauch die Stirn zu bieten? Dann schau doch bei unseren Herren vorbei!