Senioren: Vellberger Tennisclub

Mit unseren Senioren steht viel Erfahrung auf dem Tennisplatz!

Die Senioren bilden das Rückgrat unseres Vereins. Doch statt lahmen Ballwechseln gibt es hier grand Tennis a lá Wimbeldon. Zwar nehmen unsere Senioren aktuell an keinem aktiven Wettkampf mehr teil, dennoch ist ein gewisser Ehrgeiz zu erkennen. So treffen sich die Senioren jeden Dienstag und Donnerstab ab 17 Uhr zum gemeinsamen Tennisspielen. Ein kühles isotonisches Getränk im Anschluss gehört auch zum festen Bestandteil.

Auch in dieser Altersklasse bis Du bei uns immer herzlich willkommen. Unsere Senioren freuen sich immer über neue Gesichter, egal ob Anfänger oder Profi, jeder findet einen passenden Spielpartner.