Trainer: Vellberger Tennisclub

Trainer

Hier möchten wir Dir unsere lizensierten Tennistrainer vorstellen, die Dir den Tennissport professionell beibringen oder Dich noch besser werden lassen:

Yannick Köhler

• staatlich geprüfter DTB (Deutscher Tennis Bund) C-Trainer im Leistungssport (DOSB-Lizenz)
  • Training für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersklassen
  • Trainer der Erwachsenenmannschaft
  • Trainer der Juniorenmannschaft (U18)

Fortbildungen:

• psychologisch orientiertes Tennistraining
  • Tennis für Erwachsene und Senioren

Sigi Tischler

• staatlich geprüfter DTB (Deutscher Tennis Bund) C-Trainer
  • Trainer für Anfänger und Fortgeschrittenen aller Altersklassen
  • Trainer im Rahmen der Kooperation Schule-Verein

Das Kinder- und Jugendtraining findet im Rahmend der „Spielgemeinschaft Bühlertal“ statt. Auch für
unsere Kleinsten haben wir professionelle und lizensierte Trainer.

Als Erwachsener noch Tennis lernen?

Kein Problem mit unserem Angebot "Tennis X-Press" für erwachsene Anfänger. Alle Infos findest Du hier

Dein Kontakt

Informationen zum Training bekommst Du bei Yannick Köhler, per Telefon oder WhatsApp unter Mobiltelefon: 0151 21595072 oder per E-Mail.