Hobby: Vellberger Tennisclub

Hobby

Schnuppere die Luft von roter Asche und gelben Filzkugeln.

Ganz ungezwungen geht es bei unseren Hobby Spieler*innen und Spielern zu. Hier trifft sich wer Lust hat, egal welche Spielstärke, welches Alter oder welches Geschlecht.

Selbst wenn Deine Ausrüstung noch nicht komplett ist, bist Du trotzdem bei uns richtig: Tennisbälle und Tennisschläger stellen wir Dir zur Verfügung. Du brauchst also nur noch das passende Schuhwerk. Also nichts wie los und ab auf unseren Tennisplatz!

Wenn Du als Anfänger*in einsteigen möchtest, empfehlen wir Dir unseren Kurs "Tennis X-Press".

Dein Kontakt

Informationen bekommst Du bei unserem Trainer und 1. Vorstand Yannick Köhler unter Telefonnummer: 0151 21595072 oder per Mail.