Mitglied werden: Vellberger Tennisclub

Mitglied werden

Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast und Teil unserer Vereinsgemeinschaft und unseres modernen Vereins sein willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Du denkst Tennis ist teuer? Wir beweisen Dir, dass dies vielleicht früher mal so war, aber heute definitiv nicht mehr so ist. Egal ob Schüler, Student, Auszubildender, einfach nur Du oder mit Deiner ganzen Familie: Wir haben die passende Mitgliedsgruppe für Dich! Werde Mitglied und Du kannst 24 Stunden und 7 Tage die Woche unsere Anlage nutzen!*

Hier findest Du unseren Mitgliedsantrag mit allen Informationen.

*Die Kosten für das Training bei einem unserer Trainer sind nicht inklusive.

Dein Kontakt

Let's Get It Started!

Damit Deinem ersten Aufschlag nichts mehr im Wege steht, meldest Du Dich am besten bei unseren Vorständen Yannick Köhler (tel. o. WhatsApp Mobiltelefon: 0151 21595072) oder Lukas Fenzel (tel. o. WhatsApp Mobiltelefon: 0157 32600279) oder Du schreibst uns eine E-Mail.