Clubhaus mieten: Vellberger Tennisclub

Werde Teil von uns Und werde Mitglied
Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du alle Infos!
Unterstütze uns und werde Sponsor
Hier findest Du alle Informationen, wie auch Du zu unserem "Netzwerk neben dem Platz" gehören kannst.

Clubhaus mieten

Du suchst die perfekte Location für die Party Deines Lebens oder für eine gemütliche Familienfeier? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Clubhaus kann für Veranstaltungen aller Art angemietet werden.

Unser modernes Clubhaus bietet Dir:

• Platz für bis zu 50 Personen
  • Eine Grillstelle im Freien
  • Sanitäre Anlagen
  • Gestaltungsfreiraum – Du kannst unser Clubhaus für Deine Feier dekorieren wie Du möchtest
  • Flexibilität: Wir machen mit Dir individuell aus, ab wann Du unser Clubhaus zur Vorbereitung auf Deine Feier nutzen kannst
  • Keine Nachbarschaft, die sich über Lärm beschwert
  • Eine Musikanlage für fette Beats auf Deiner Party – einfach mit Bluetooth zu verbinden
  • Einen WLAN-Zugang für bspw. Musikstreaming

Was wir von Dir brauchen:

• Den unterschriebenen Mietvertrag
  • Die Mietkosten von 100,00 €
  • Die Kaution von 200,00 € (diese erhältst Du, wenn alles passt, nach Deiner Anmietung wieder zurück)
  • Ein sauber geputztes Clubhaus spätestens 2 Tage nach Deiner Anmietung

Clubhaus mieten in den Sommermonaten

Aufgrund des Spielbetriebs in den Sommermonaten (Mai - September) kann in dieser Zeit unser Clubhaus leider nicht angemietet werden. In den anderen Monaten steht Deiner Party bei uns nichts im Wege.

Dein Kontakt

Gerne zeigen wir Dir unser Clubhaus und besprechen alles persönlich mit Dir. Melde Dich einfach telefonisch oder per WhatsApp bei unserem 2. Vorstand Lukas Fenzel unter Mobiltelefon: 0157 32600279 oder schreibe eine E-Mail.