Veranstaltungen: Vellberger Tennisclub

Gemeinsam feiern beim Vellberger Tennisclub

Das Vereinsleben und der Zusammenhalt wird bei uns auch abseits vom Platz groß geschrieben. Auch Du bist bei unseren Veranstaltungen willkommen und überzeuge dich selbst, dass wir auch abseits vom Platz zu Höchstleistungen auflaufen können.

Jahreshauptversammlung 2022

Datum 08.07.2022
Uhrzeit 19:00 Uhr

Beschreibung

Wir laden Euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vellberger Tennisclubs e.V. am Freitag, den 8. Juli 2022 um 19:00 Uhr in unserem Clubhaus ein.

Die Tagesordnungspunkte lauten:

1. Begrüßung der Mitglieder und Eröffnung der Jahreshauptversammlung
2. Aktuelle Entwicklungen und Berichte
3. Bericht über die Kassenprüfung
4. Entlastung des Finanzvorstands
5. Entlastung des Vorstands
6. Ehrungen
8. Ausblick

Anträge für die Jahreshauptversammlung unter "Verschiedenes" sind spätestens bis zum 24. Juni 2022 schriftlich beim Vorstand einzureichen.

Für unsere Planungen freuen wir uns über Eure vorherige Anmeldung zur Jahreshauptversammlung. Ein spontanes Erscheinen ist aber natürlich auch möglich.