Aktuelles: Vellberger Tennisclub

Seitenbereiche

Werde Teil von uns Und werde Mitglied
Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du alle Infos!
Anzeigen
Unterstütze uns und werde Sponsor
Hier findest Du alle Informationen, wie auch Du zu unserem "Netzwerk neben dem Platz" gehören kannst.
Mehr erfahren

Saisoneröffnung 2024

Artikel vom 15.04.2024

Die Tennissaison 2024 ist eröffnet …!

„Lasset uns das Spiel beginnen“! Getreu diesem Motto sind am Samstag, den 13. April 2024 zahlreiche Mitglieder des Vellberger Tennisclubs auf die Anlage geströmt. Bereits um 10 Uhr kamen vor allem zahlreiche junge Familien, deren Kinder am Angebot „Schule – Verein“ teilnehmen. Sie waren aber nicht die einzigen Teilnehmer des Tages. Wir freuten uns insbesondere über viele Partner und Freunde des VTC: Unseren Bürgermeister Herrn Jürgen Reichert, TSV – Fußballer, TC Sulzdorf – Vorstand, Mitarbeiter des Pavillons …

Das Wetter spielte uns mit purem Sonneneschein und sommerlichen Temapraturen voll in die Karten. Gut also, dass genügend Weizenbier und andere Getränke erfrischend kühl ausgeschenkt werden konnten und zusammen mit Weißwürsten und/oder leckerem Obatzda von den Gästen genossen werden konnte. Auch unser neu gestalteter Terassenbereich konnte bestens eingeweiht werden und lud zum gemütlichen Verweilen ein.

Dank der großartigen Arbeit der Platzbaufirma konnten bereits am Eröffnungstag die Plätze bespielt werden. Zwei unserer KIDS wurden als „Testpersonen“ eingesetzt. Ihr Urteil zu den Plätzen und zur Veranstaltung: „Voll gut“!

In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Schnappschüsse der Saisoneröffnung.