Aktuelles: Vellberger Tennisclub

Seitenbereiche

Werde Teil von uns Und werde Mitglied
Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du alle Infos!
Anzeigen
Unterstütze uns und werde Sponsor
Hier findest Du alle Informationen, wie auch Du zu unserem "Netzwerk neben dem Platz" gehören kannst.
Mehr erfahren

Saisoneröffnung 2023

Artikel vom 25.05.2023

Am 22. April sind wir gemeinsam in die Saison 2023 gestartet. Ganz traditionell gab es ein leckeres Weißwurstfrühstück, als vegetarische Spezialität Obatzda und natürlich die passenden Kalgetränke dazu. 

Bereits zu Beginn herrschte großer Andrang in unserem schön gestalteten Clubhaus. Insbesondere junge Familien mit tennisinteressierten Kids und Eltern waren zu sehen. 

Das Wetter spielte mit und auch außerhalb des Clubhauses waren sämtliche Plätze belegt. 

Der Saisonaufakt 2023 war also sehr gelungen. Hier knüpfen wir jetzt mit der gesamten Saison an - sei es bei den Vereinsmeisterschaften, bei der Verbandsrunde oder allgemein im Training oder Freizeitspielen.

Eindrücke von der Saisoneröffnung bekommst Du in unserer Bildergalerie.