Bericht und Bilder zum Nachtturnier am 16.November

Artikel vom 17.11.2019

Der Vellberger Tennisclub führte am Samstag, den 16. November 2019 ein Doppel - Nachtturnier in der Tennishalle in Rot am See durch. Es nahmen eine Spielerin und sieben Spieler das Angebot wahr. Der Clubvorstand hatte bei der Festlegung des Spielmodus darauf geachtet, dass die Geselligkeit nicht zu kurz kam. Es blieb demnach genügend Zeit für die Einnahme eines kleinen Vespers in der gemütlichen Tennishallenstube. Der Vorstand bedankte sich zu später Stunde bei den Teilnehmern und überreichte allen ein Präsent als Anerkennung ihrer Leistungen. Vielen Dank an unsere Sponsoren, die den Tennisclub zum wiederholten Male mit Sachspenden unterstützt haben.

Dazu einige Bilder vom Nachtturnier in der Bildergalerie unter Nachtturnier im November 2019.