Sommerferienprogramm 2021

Artikel vom 09.08.2021

Sommerferienprogramm 2021 beim VTC

In den Ferien die Füße hochlegen? - Gibt's bei uns nicht!

Am Mittwoch, den 4. August 2021 war Action bei uns auf dem Tennisplatz angesagt.

Glücklicherweise konnte dieses Jahr das Sommerferienprogramm bei uns wieder stattfinden. Insgesamt haben 18 Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren teilgenommen. Da war ganz schön was los!

Unter Anleitung unseres Trainers Yannick und seinen drei Helfern, haben die Kids an verschiedenen Stationen den Umgang mit Tennisschläger und Tennisball gelernt und die ersten Bälle übers Netz gejagt. Zum Abschluss agbs eine Urkunde sowie eine Einladung ins Schnuppertraining. Der Tenor war bei einigen Kindern klar: "Wir wollen weiter Tennis spielen"!