Aktuelles: Vellberger Tennisclub

Seitenbereiche

Werde Teil von uns Und werde Mitglied
Wenn auch Du Lust auf den geilsten Sport der Welt hast, dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du alle Infos!
Anzeigen
Unterstütze uns und werde Sponsor
Hier findest Du alle Informationen, wie auch Du zu unserem "Netzwerk neben dem Platz" gehören kannst.
Mehr erfahren

Keine Chance für die Mannschaften des VTC

Artikel vom 26.07.2021

Keine Chance für die Herrenmannschaft

Im letzten Heimspiel vor der corona-bedingten Sommerpause hatte die leicht geschwächte Herrenmannschaft gegen den TV Schwäbisch Gmünd 3 keine Chance und musste sich mit einer 0:9 Niederlage geschlagen geben. Optisch gab es auf dem Platz dennoch einige Hingucker: Die Jungs traten mit der neuen Mannschaftskollektion an. Zumindest optisch können wir von großem Tennis reden!

Das nächste und letzte Saisonspiel der Herren findet am am 26.09. in Schorndorf statt.

Junioren U18 müssen sich ebenfalls geschlagen geben

Für die Junioren U18 war an diesem Wochenende leider auch kein Sieg drin. Die Jungs unterlagen dem FC Röhlingen 1948 e.V. 2 mit 2:4.

Das nächste und letzte Saisonspiel der Junioren U18 findet am kommenden Samstag, 31.07. in Vellberg gegen den TC Gaildorf 2 statt.