Sieg im letzten Saisonspiel für die Junioren U18

Artikel vom 02.08.2021

Zum Saisonabschluss ein Heimsieg

Am vergangenen Samstag traten die Junioren U18 der Spielgemeinschaft Obersontheim/Sulzdorf/Vellberg zum letzten Spiel auf der heimischen Anlage gegen den TC Gaildorf 2 an. Nach spannenden Matches im Einzel und Doppel konnten die Jungs das Spiel für sich entscheiden.

In der Gesamtwertung verpasst die Mannschaft in ihrer ersten Saison knapp den Aufsteig und landet auf einem verdienten 3. Platz.

Im Anschluss an das Verbandsspiel wurde zusammen mit den Eltern der Grill angeschmissen und ein kleiner Saisonabschluss gefeiert.