Vellberger Herrenmannschaft unterliegt im ersten Heimspiel

Artikel vom 05.07.2021

Deutliches Ergebnis auf dem Papier aber enge Matches auf dem Platz

Die Vellberger Herrenmannschaft konnte im ersten Heimspiel gegen die TA KTSV Hösslinswart leider nicht punkten und musste sich mit 2:7 geschlagen geben. Das Ergebnis sieht allerdings auf dem Papier deutlicher aus, als es auf dem Platz tatsächlich war. So wurden 4 Matches im entscheidenden 3. Satz, der im Match-Tie-Break gespielt wird, entschieden.

Die Jungs lassen dennoch die Köpfe nicht hängen und sind motiviert für die nächsten Verbandsspiele.

Für den Vellberger TC Spielten Max Kaufmann, Markus Kaufmann, Tim Kaufmann, Nico Melber, Niklas Pitz und Thomas Heier.

Die genauen Ergebnisse findest Du hier.

Junioren U18 unterliegen ebenfalls knapp

Die Junioren U18 mussten nach den ersten zwei gewonnen Verbandsspielen im dritten Verbandsspiel eine knappe Niederlage gegen die Gegner aus Geisselhardt einstecken. Nach Ende der Einzel- und Doppelspiele stand es 3:3. Die Entscheidung fiel dann über die gewonnen Sätze, bei denen die Geisselhardter mit 3 Sätzen vorne lagen. Auch bei den Junioren waren die Matches knapp. Drei Matches mussten ebenfalls durch den entscheidenden Match-Tie-Break entschieden werden, welche alle zugunsten unserer Junioren ausgingen.

Für die Spielgmeinschaft Obersontheim/Sulzdorf/Vellberg spielten: Bastian Scheper, Julian Sing, Len Büchele und Liam Boll.

Die genauen Ergebnisse findest Du hier.