Aktuelles

Hallo Du, ja Du, wir suchen und brauchen Dich! Wir, das ist der Vellberger Tennisclub e.V.

Unsere Jugendabteilung besteht aus Jugendlichen im Alter zwischen 10 bis 18 Jahren und wir benötigen immer Nachwuchs, der sich auch in seiner Freizeit gerne sportlich betätigt.

Also, was ist? Interesse geweckt??

Wir sind gerne bereit, Dir alles zu zeigen. Du kannst auch gern mal am Wintertraining teilnehmen, das alle 14Tage in der Sporthalle in Sulzdorf stattfindet. Für die kommende Tennis Sommersaison 2017 suchen wir dringend Kinder und Jugendliche, die Lust verspüren, in unserer Jugendmannschaft aktiv zu spielen.

Ziel dieser Aktion ist es,  Kinder und Jugendliche neu für den legendären "weißen Sport" zu begeistern und zu gewinnen, schließlich hat Deutschland mit Angelique Kerber wieder eine Weltranglisten-Erste und das motiviert!!

Wenn Du also Lust oder Talent verspürst, in der nächsten Saison bei uns aktiv in der Jugendmannschaft mitzuspielen, dann melde Dich doch bitte unter -> aufschlag(@)vellberger-tennisclub.de bis zum 30.Januar 2018 und wir können Dich beim WTB noch rechtzeitig melden.

Vorstand Vellberger Tennisclub e.V.

UNSERE PARTNER:

Raiffeisenbank Bühlertal eG
Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media