Mannschaften

Spielbetrieb 2018 und 2019 der Herren (Aktive) !

Vellberger Tennisclub spielt auch in der Saison Sommer 2019 mit 1 Herrenmannschaft: Aktive

Die Spiele und Gegner der Herren für die Sommerrunde 2019 siehe unter >Spieltermine<

Link zur Bildergalerie: 1.Herrenmannschaft in Aktion beim TC Jagst Langenburg

Noch nicht so erfolgreich verlief diese Sommerrunde für die neugegründete erste Herrenmannschaft. Sie belegte leider nur den letzten Platz. Dennoch wurden keine Tränen vergossen, im Gegenteil: "Unsere Männer" haben im Laufe der Runde zusammengefunden, sich näher kennengelernt und Freundschaft geschlossen.

Der Spaß kam nie zu kurz, weder auf dem Platz, noch bei den abschließenden Treffen am Grill.

 

 

 

 

Leider musste die lange Jahre spielende Seniorenmannschaft ihre Teilnahme an den Rundenspielen zurückziehen. Es ist jedoch geplant, in der nächsten Saison wieder anzutreten und zwar mit einer 4er-Mannschaft.

Der Tennisclub bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die sich tatkräftig während der Sommerrunde 2018 eingesetzt haben. Auch unsere Gäste waren von der Verpflegung und allgemein der "Rundumversorgung" sehr angetan!  Danke!

Vellberger Tennisclub

Das Training der Herren- und Damenmannschaft findet donnerstags ab 17:30 Uhr statt.

1.Herrenmannschaft Sommersaison2018 mit Trainer
Die Seniorenmannschaft 2017 (2018 nicht mehr aktiv),
nicht auf dem Bild: Berthold Ludwig

UNSERE PARTNER:

Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media
Raiffeisenbank Bühlertal eG