Aktuelles

Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für des neue Jahr 2021

 

Der Vorstand des Vellberger Tennisclubs wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Clubs frohe und besinnliche und insbesondere gesunde Weihnachten, dazu für das kommende Jahr wieder ohne Einschränkung Spielbetrieb auf den Plätzen.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement in den verschiedenen Bereichen, sei es bei den Platzauf- und abbautätigkeiten, bei der Durchführung von Festen und/ oder bei der Austragung unserer Vereinsmeisterschaft. Unser Dank geht auch an unsere Sponsoren und Gremien der kommunalen Verwaltung sowie an unsere Sportfreunde des TSV.

Im Rückblick auf das Jahr 2020 stellen wir fest, dass wir unsere Ziele trotz der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden massiven Einschränkungen bestmöglich erreichen konnten. Vielen Dank!

Abschließend hoffen wir mit Ihnen allen auf ein gutes und gesundes Jahr 2021.

 

 

Vorstand Vellberger Tennisclub

UNSERE PARTNER:

Raiffeisenbank Bühlertal eG
Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media
Dierolf Orthopädie
Elektro-Lingscheidt
Reiner Otterbach Baubetreuung
Rex Industrie-Produkte