Neues vom VTC

Liebe Mitglieder,

 

leider müssen wir auch unsere geplante Saisoneröffnung am 19. April absagen. Gerne wären wir

gemeinsam mit Euch an diesem Termin in die Saison 2020 gestartet, doch dieses Jahr ist alles

etwas anders. Wir werden uns aber definitiv eine alternative Veranstaltung überlegen, sobald

die Situation sich wieder normalisiert hat. Ihr werdet darüber informiert.

 

Erfreulich ist, dass unsere Plätze von den Arbeitern voraussichtlich im Laufe der Woche

fertiggestellt werden. Ein Spielbetrieb ist allerdings noch nicht möglich. Hierfür bedarf es auch

noch die Frühjahrsüberholung der Anlage, welche aktuell ebenfalls noch nicht stattfinden kann.

 

Außerdem hat der Württembergische Tennisbund den Start der kompletten Verbandsrunde

Sommer 2020 von Mai auf Juni verschoben.

 

Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit!

 

Viele Grüße

 

74541 Vellberg

Vorstand Vellberger TC

 

Vellberger Tennisclub e.V.

In den Sportanlagen

 

1. Vorstand: Yannick Köhler

Tel.: +49 151 21595072

 

aufschlag@vellberger-tennisclub.de

www.vellberger-tennisclub.de

 

Folgt uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/VellbergerTC

UNSERE PARTNER:

Raiffeisenbank Bühlertal eG
Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media