Aktuelles

Der Vorstand des Vellberger Tennisclubs konnte am 25.10.2019 fast 30 Mitglieder und Gäste begrüßen. Das Fest fand im Gasthaus „Waldhorn“ in Sulzdorf statt.

Die beiden Vorsitzenden Yannick Köhler und Simon Frohmader gaben einen kurzen Rückblick auf Ereignisse der vergangenen Saison sowie einen Ausblick ins Jahr 2020.

Nach dem Festmahl zitierte Werner Biemer im Rahmen eines Gedichts einige Werke des großartigen Heinz Erhardt.

Es ist eine selbstverständliche Tradition eines jeden Vereins, seine langjährigen Mitglieder für ihre Vereinstreue zu ehren. In diesem Jahr waren es zwei „ehrenwerte“ Mitglieder:

Siegfried Tischer 40 Jahre und Wolfgang Wölfl 10 Jahre. Sie erhielten neben einer Urkunde und einem   „Fläschchen“ eine Vereinsnadel als Dank.

Weitere Fotos, siehe auch Bildergalerie

UNSERE PARTNER:

Raiffeisenbank Bühlertal eG
Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media