Aktuelles

Am Samstag, den 27.04.2019 eröffnete der Vellberger Tennisclub die Saison 2019 mit dem traditionellen Weißwurstfrühstück. Der Wettergott war an diesem Tag sehr launisch: Mal ließ er die Sonne scheinen, dann wieder schickte er graue Wolken auf die Reise! Allen Wetterkrapriolen zum Trotz: Der neue Vorstand Yannick Köhler und Simon Frohmader konnte zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen.

Darüber hinaus fanden einige „RadtourunternehmerInnen“ aus Großaltdorf den Weg zur Tennisanlage.

Dank des Einsatzes einiger VTC – Mitglieder und des TSV - Vorstands bei der Bewirtung konnten die Grundbedürfnisse des Menschen, nämlich die Befriedigung von Speis und Trank gestillt werden!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die Mithilfe und die Kuchenspenden. Den Gästen sei Dank, denn sie sorgten für eine tolle Stimmung an diesem wettermäßig gemischten Frühlingstag!

Vorstand Vellberger Tennisclub e.V.

Fotos vom Weißwurstfrühstück, siehe Fotogalerie

UNSERE PARTNER:

Raiffeisenbank Bühlertal eG
Apotheke im Städtle
Stadt Vellberg
Hirsch & Wölfl GmbH
TSV Vellberg
Pavillon
PlanB.media